KÜNSTLERRESIDENZ

OFFENES STUDIO - MAI, JUNI & SEPT

Du bist Bildhauer, Maler, Schriftsteller oder sonst irgendwie künstlerisch tätig und möchtest gerne eine Auszeit nehmen und kreativ tätig sein.

 

Eine Woche an deinem eigenen Projekt in Ruhe arbeiten  - und dies in der Toskana.

 

Ein eigens Zimmer, Zugang zu Bad und Aussendusche, ein Garten zum träumen, ein  helles und geräumiges offenes Studio zum arbeiten, inmitten der Natur, stehen dir zur Verfügung.

Du hast aber auch Spass mit andern Anwesenden  auszutauschen und gemeinsam zu kochen und  zu Mittag zu essen. Frühstück und Nachtessen nach Absprache.

Elektrisch- und Wasseranschluss & Kompressor vorhanden.

Du hast Lust vielleicht auch mal einen Ausflug zu machen - denn du bist nicht weit von vielen kulturellen Orten wie Pietrasanta, Lucca, Florenz, Pisa,  Pistoia oder 5 Terre.

Aber auch das Meer ist nicht weit entfernt und lädt ein zum abkühlen oder picknicken.

Für weitere Infos bitte kontaktiere Anna direkt unter "KONTAKT"

 

Creative  Workshops - Anna Flaig - anna.flaig@gmail.com

  • Facebook Classic